ServiceS / produkte

NEUE WEGE BRAUCHEN OFT NEUE ANSICHTEN

 

Und genau deswegen haben wir uns bei Delta Eventservice nicht nur auf einen Bereich in der Eventbranche spezialisiert.

 

Durch unsere breite Erfahrung in der Eventtechnik, im Eventmanagement und in der aktiven Produktion von Events können wir unsere Kunden in nahezu allen Belangen einer Veranstaltung unterstützen.


Das ist bei uns selbstverständlich und bedeutet für uns Nachhaltigkeit.

Deswegen wollen wir mit der oft sehr engstirnigen Arbeitsweise unserer Branche aufräumen und neue Wege einschlagen.

Eventtechnik

Vom Vereinsfest bis zur Festivalbühne.

Alles ist möglich und kann realisiert werden.

 

Wichtig ist jedoch:

Das Technikequipment muss auf die Notwendigkeit ausgelegt werden um am Ende die beste Lösung für das beste Budget zu bekommen.

 

MAN HOLT SICH DAS WAS MAN BRAUCHT VON PARTNERN DIE MAN MAG:

Event-management

Sei es die Unterstützung in der Organisation, Logistik, Infrastruktur oder nur der Kontakt eines guten DJ's oder einer Musikgruppe.

Im Eventmanagement gibt es oft Herausforderungen wo ein breites Netzwerk sehr hilfreich ist. Und genau dieses Netzwerk teilen wir gerne mit Ihnen.

 

GEHT NICHT, GIBT'S NICHT !

Produktions-leitungen

Jede Großveranstaltung braucht eine schlagkräftige Gruppe die anpackt und in allen Bereichen eine sehr hohe Kompetenz aufweist.

Und das sind wir, die DELTAS.

 

Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zu einem unschlagbaren Team von Eventprofis.

 

Treu nach unserem Leitsprüchen:

"Aufgegeben wird nur ein Brief"

und

"Zum Schluss ist noch immer alles fertig geworden"



Kontakt aufnehmen

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme